Schützenjugend

Jugendwanderpokalschießen 2011 der VG Heldenstein-Rattenkirchen

Jugendpokal
Am 1.4 2011 fand das 7. Wanderpokalschießen, der Schüler und Jugend von der
VG Heldenstein - Rattenkirchen, bei den Adlerschützen Küham in Heldenstein statt. Auch diesmal konnten unsere Nachwuchsschützen den von Rattenkirchens Bürgermeister, Rupert Aigner, gestifteten Pokal nach Haigerloh holen.
Diesen Erfolg verdanken wir:
Ansorge Lukas 72,4 Teiler, Bernhart Robert 73,6 Teiler und Breu Mathias 105,9 Teiler.

Jugendwanderpokalschießen 2010 der VG Heldenstein-Rattenkirchen

Jugendpokal
Am 27.02.2010 gewannen unsere Schüler/Jugend das 6. Wanderpokalschießen der VG Heldenstein - Rattenkirchen.
Ausrichter war der Schützenverein Eichenlaub Rattenkirchen im neu erbauten Bürgerhaus.
Unsere Jungschützen Tvrdon Andreas 88,3 Teiler, Hell Marina 130,2 Teiler und Anzenberger Korbinian 146 Teiler
holten den von Rattenkirchens Bürgermeister, Rupert Aigner, gestifteten Pokal nach Haigerloh.

Unsere Gaujugendmannschaft:

Gaujugendmannschaft